Bildergalerien

Besuch des Kantonsspital

Besuch des Kantonsspitals Schaffhausen aus Anlass des 20-Jahre Jubiläums des Pflegeteams 2000

Am Donnerstag, 20. Juni 2019 durften wir mit 70 Mitgliedern im Kantonsspital Schaffhausen zu Gast sein. Nach einer aufschlussreichen und sehr interessanten Einführung durch den Spitaldirektor, Herrn Daniel Lüscher konnten wir in Gruppen den Notfall, die Apotheke, das Labor und die Küche besuchen. Die vor Ort zur Verfügung stehenden Fachpersonen verstanden es, in einfachen und klaren Ausführungen uns diese Gebiete näher zu bringen. Beim nachfolgendem Apéro riche konnte alles nochmals eingehend diskutiert werden. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und die offene Art, auf alle Fragen einzugehen.

Für den Vorstand
Werner Schöni


Fahrt ins Blaue

Für die Mitarbeiterinnen des Vereins Pflegeteam 2000.



Impressionen von unserer 17. GV


Impressionen von unserer 16. GV